So rollen Sie Ihren eigenen Rauch mit einem Top-O-Matic T2

RYO kostet etwa die Hälfte der Kosten für den Kauf von Verpackungen / Kartons und hat keinen FSC. Sie können es noch billiger als die Hälfte bekommen, aber ich möchte zumindest versuchen, es zu genießen.

Ich kann Ihnen nur empfehlen, ein Tablett für die Maschine zu kaufen. Ohne einen haben Sie überall Tabak, egal wo Sie rollen.

Nehmen Sie ein leeres Röhrchen aus dem Röhrchen.

Wenn Sie eine Röhre herausziehen und es so aussieht, warten Sie einfach! Wirf diesen Kerl noch nicht weg, denn er ist immer noch gut zu gehen!

Um dieses Rohr wieder in ein gerades, nicht zertrümmertes Rohr zu glätten, schieben Sie es einfach wie folgt zwischen Ihre Finger, während Sie den Filter mit der anderen Hand halten.

Der Trick beim Anlegen des Rohrs besteht darin, es an einem kleinen Engel zu halten, während es auf die am weitesten entfernte Stelle der Düse gleitet.

Was ich tun muss, um das Röhrchen bis zum Ende mit Tabak zu füllen, ist, es nur zur Hälfte auf die Düse zu setzen.

Öffnen Sie Ihre Lieblingstasche mit Krebs. Ahh! Was für ein wundervoller Anblick hier.

Nehmen Sie eine fettleibige Prise Tabak und geben Sie sie in die Kammer. Setzen Sie nicht zu viel oder zu wenig ein, es sei denn, Sie möchten ein Protokoll / Papier rauchen. Einige Leute mögen es vielleicht anders, also experimentieren Sie mit diesem Schritt.

Den Tabak entlang der Kammer auslegen, um das Einpacken zu erleichtern.

Tippen Sie leicht auf den Tabak, aber denken Sie daran, zuerst die beiden Ecken der Kammer einzupacken, um einen festen Rauch zu erzeugen.

Wenn Sie fertig verpackt sind, stellen Sie sicher, dass sich die rechte Ecke zum Stopfen in der Kammer befindet.

Nimm die Kurbel und lass sie krachen! (Stellen Sie sicher, dass Sie zwei Hände verwenden, anders als ich es tue! Es ist viel einfacher zu tun)

Wenn der Rauch vollständig über den Rauch gleitet, drückt er sich ab oder rutscht leicht über die Düse.

Packen Sie Ihren Rauch ein paar Mal auf die Walze, damit kein Tabak herausfällt.

Genießen!

Schau das Video: Top-O-Matic T2 Cigarrette Machine. Calling

Vorherige Artikel

Wie man einfach Kürbiskuchen von Grund auf neu macht

Nächster Artikel

So erstellen Sie 80er Nägel